deutsch  |  english 
Header Bild Scharl Baugruppe
Zeitgemäß. Aus jeder Perspektive.

Unternehmen

 

Werte und Können veranlassen uns schon seit über 30 Jahren den Wohn- und Gewerbebau zu gestalten.

Bauen bedeutet für uns Verantwortung zu übernehmen und mit Hingabe und Weitblick Gebäudewerte zu erhalten und neu zu erschaffen. Dabei geht es uns darum, den individuellen Vorstellungen von Funktionalität, Ästhetik und Behaglichkeit ebenso Rechnung zu tragen, sowie einem zeitgemäßen Umgang mit technischen Standards.

Bestand und moderne Architektur in die Umgebung zu integrieren und funktionelle sowie lebenswerte Wohnräume zu bauen verpflichtet uns immer wieder zu guten Leistungen.

 

Grundstücke werden von uns so ausgewählt und baurechtlich geplant, dass eine intelligente Projektentwicklung sowohl im Wohnbau als auch im Gewerbebau realisiert werden kann. Die gesamte Baudurchführung wird von unserem standardisierten Qualitätsmanagement begleitet. Vom Grundstückerwerb bis zur Schlüsselübergabe entwickeln wir Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Unser Nutzenkonzept, ein Ansprechpartner für alle baurechtlichen Vorgaben und baulichen Ausführungsleistungen zu sein, wird von unseren Kunden wertgeschätzt. Nachvollziehbar und transparent bauen wir in kürzester Zeit und verwirklichen ihre Träume.